Finden Sie schnell lager automatisierung für Ihr Unternehmen: 440 Ergebnisse

C-UKP 208 D1 Stehlagereinheiten mit offenem Gussdeckel

C-UKP 208 D1 Stehlagereinheiten mit offenem Gussdeckel

Stehlagereinheiten mit offenem Gussdeckel, Marke: NTN Artikelnummer: C-UKP 208 D1 Breite: 0 mm Innendurchmesser: 35 mm Außendurchmesser: 0 mm Breite Innenring (BI): 0 mm
Lagerregale im Skypod®-System

Lagerregale im Skypod®-System

Durch das modulare Design kann es für eine Vielzahl von Lagergrößen konfiguriert werden. Bei einer maximalen Höhe von 12 Metern bieten die Regale eine bis zu fünfmal höhere Lagerdichte als nicht automatisierte Lagerlösungen. Zudem entspricht unser System den Vorschriften für automatische Sprinkleranlagen der FM Global. Die Lagerregale sind Elemente des Skypod®-Systems und optimal auf die anderen Komponenten wie den Skypod-Lagerroboter, die Kommissionierstationen und die Behälter abgestimmt.
Ersatzteilbeschaffung

Ersatzteilbeschaffung

Ihre Maschinen immer einsatzbereit Schnelle Ersatzteilbeschaffung und exzellenter Service für maximale Produktivität! Bei TRAFÖ logistic systems erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb Ihrer Maschinen benötigen. Ersatzteile von TRAFÖ logistic systems sind perfekt auf Ihre Anlagen abgestimmt und stehen für Eigen- sowie Fremdfabrikate zur Verfügung. Unser exzellenter Service bedeutet, dass „made in Germany“ nicht nur ein Label ist, sondern auch eine langfristige Sicherstellung der Ersatzteilversorgung über Jahrzehnte hinweg. Bitte senden Sie Ihre Ersatzteilanfragen ab sofort an: ersatzeil@trafoe-logistic.de Sie wissen bereits, was Sie benötigen? Nutzen Sie unser Ersatzformular für eine zügige Abwicklung. Keine Zeit zu verlieren – kontaktieren Sie uns jetzt für die schnelle Lieferung der benötigten Ersatzteile und minimieren Sie Ausfallzeiten!
Einfach, sauber und sicher lagern.

Einfach, sauber und sicher lagern.

Sie suchen ein repräsentatives, modernes und flexibles Büro für einige Wochen, Monate oder langfristig eine Außenstelle für Ihre Materialausgabe oder einfach einen komfortablen Ort zum Arbeiten? Willkommen bei uns – wir haben, was Sie suchen! Büros sind ab einer Fläche von 7,5 m² ab Netto € 182,50,-/Monat verfügbar. Wir bauen auch Container nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen um – vom Eventcontainer über den Verkaufstand bis hin zur Sauna – sprechen Sie mit uns, wir machen das.
Zentrale Logistik auf der Baustelle

Zentrale Logistik auf der Baustelle

Die Baulogistik übernimmt die gesamte Logistik auf der Baustelle und entlastet dadurch die Bauleitung sowie die Unternehmer, welche sich so auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Alle Bestellungen, die auf die Baustelle geliefert werden sollen (Baumaterial), werden über die Baulogistik elektronisch abgewickelt. Neben den Bestellungen gehören auch das Zuweisen von Zeitfenstern und die Nachverfolgbarkeit des Materialflusses zum Leistungsspektrum. Bei engen Platzverhältnisses läuft der Prozess über Aussenlager, ab welchem die Versorgung Baustelle mit einem Shuttle garantiert wird. Reduktion von Schnittstellen Koordination von Zeitfenstern für Anlieferung mit allen Bestellern (Handwerker) und Lieferanten (unterstützt durch digitales System) Ablad inkl. Eingangskontrolle bei Anlieferung durch die Baulogistik Zwischenlagerung und Kommissionierung auf Platz (oder bei Bedarf in externem Lager) Einbringung und Verteilung von Material «just-in-time» auf Bauplatz oder Sektor Materialbewirtschaftungssystem für das gesamte Material (Bestellungen via Endgerät möglich) Die Baulogistik stellt in Absprache mit der Bauplanung und den engagierten Unternehmen den Bedarf der Hilfsmittel während den verschiedenen Bauphasen fest, beschafft und verwaltet diese und garantiert deren Einsetzbarkeit auf der Baustelle für alle Handwerker.
Wir lagern Ihren Besitz sicher und geschützt

Wir lagern Ihren Besitz sicher und geschützt

Wenn Ihr neues Zuhause noch nicht bezugsbereit ist oder Sie während eines Auslandsaufenthalts Ihren Besitz lagern möchten, bieten wir Ihnen für jede Gelegenheit geeignete Optionen. Unser Containerlager bietet Platz für 60 Container mit einem Fassungsvermögen von jeweils 33 m³ und ist beheizt, alarmgesichert und teilweise klimatisiert. Kleinere Sendungen können in Logistikboxen mit einem Fassungsvolumen von 5 m³ aufbewahrt werden.
Physischer Datentransport als Datenträgertransport

Physischer Datentransport als Datenträgertransport

Sicherer Transport von sensiblen Daten, Speichermedien und Datenträger als Datenträgertransport durch Sicherheitskurier und mit sicherheitsadjustierter Handhabung während des Transportes. SecuTrans ist auf den sicheren Transport von Daten, Datenträger, Akten und Dokumente (auch als behördlich eingestufte Verschlusssachen (VS)) spezialisiert. Namhafte Unternehmen aus Wirtschaft und Industrie vertrauen seit Jahren ebenso wie Bundes- und Länderbehörden, wie zum Beispiel Polizei und Staatsanwaltschaften, auf die besonders sicherheitsadjustierten Transportdienstleistungen der SecuTrans.
WALTHER Roll-Container mit Komfortsystem

WALTHER Roll-Container mit Komfortsystem

Rollcontainer mit patentiertem Schnellkopplungssystem Der robuste Rollcontainer zeichnet sich besonders durch das innovative und patentierte Schnell-Kopplungssystem der Seitengitter und der damit verbundenen einfachen Handhabung aus. Durch die Aufnahmemöglichkeit von bis zu 18 Seitengittern pro Grundplatte und die integrierte Radmuldenstapelung, wird eine schnelle und komfortable Volumenreduzierung von bis zu 80% für die Rückführung erreicht. Die vielseitig einsetzbaren Zwischenböden ermöglichen sowohl eine flexible, horizontale Unterteilung des Rollcontainers, als auch eine Umrüstung zum geschlossenen Sammelcontainer. Der hier gezeigte WALTHER Rollcontainer Komfort besteht aus einer Grundplatte mit 2 Seitengittern, ohne Zwischenboden. Optionen : Zwischenboden Verschiedene Rollenvarianten Barcode-label Reliefprägung Heißfolienprägung Artikelnummer:: 08-1-00030 Artikeltyp:: Rollwagen Außenmaße in mm (ca.):: 720 x 815 x 1823 mm Farbe:: WALTHER-blau Hinweis 1:: Mit patentiertem Schnell-Kopplungssystem Traglast dyn (ca.):: 500 kg Rollen:: 2 Lenk- und 2 Bockrollen Rollenausführung:: Verstärkte Rollenausführung Rollendurchmesser:: 108 mm Hinweis 2:: Bestehend aus einer Grundplatte mit 2 Seitengittern, inkl. Spannband mit Haken; Ohne Zwischenboden.
Lager Dienste

Lager Dienste

Bearbeitung im Lager Mehrwertdienste • SKT-, Chargen- und Seriennummernkontrolle, • Produktlogistik bei den Rückgaben, • Abholung und Annahme der Rückgabe am Ende der Saison, • Hängen und Tragen von Paketen, • Ein Team bilden, • Paketabwicklung, • Bügeln, • Kennzeichnung, • Boxen, • Qualitätskontrolle, • Sammeln von Produkten und Rohstoffen vom Hersteller, • Sortimentsanwendung, • Hohe hygienische Bedingungen, • Kurzzeitkampagnenstudien, • Vorbereitung von Werbeartikeln, • Ein Set machen, • Produktbasierte Lagerung, • Lagerung im privaten Bereich, • Bedienungsanleitung und Garantiezertifikat hinzufügen, • Qualitätskontrolle vor dem Versand, • Kleine Montageservices, • Produkt-Barcode und Sicherheitskennzeichnung, • Verteilung für Paletten- und Paketsystem geeignet, • Logistik und Lagerung von schweren, nicht standardmäßigen, empfindlichen und zerbrechlichen Materialien.
Lager und Logistik

Lager und Logistik

Lager und Logistik Lager und Logistik C-Teile Management Transporte Lager und Logistik über 2000 Palettenstellplätzen im eigenen Hochregallager sowie über 4.000 m² Lagerfläche bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsspektrum rund um die Bereiche Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpackung und Versand. Wir lagern Behälter, Teile oder Artikel fachgerecht ein und liefern just-in-time bzw. just-in-sequence an unsere Kunden aus. Dabei übernehmen wir selbstverständlich auch die Umverpackung sowie die Warenkommissionierung. Auch ein Versand an den Endkunden durch unser Unternehmen ist möglich. Auf Wunsch stellen wir unseren Kunden einen Megaliner-Auflieger (zertifiziert nach VDI 2700 und EN 12642 Code XL) zur Beladung vor Ort zur Verfügung. Nach Terminabsprache wird der Auflieger abgeholt und ggf. im Tausch durch ein Leerfahrzeug ersetzt. Ein Zwischenlagern in Firmengebäuden auf Kundenseite entfällt somit.
Kommissionierung wesentlicher Bestandteil unsereLogistik-Dienstleistung,

Kommissionierung wesentlicher Bestandteil unsereLogistik-Dienstleistung,

Die Kommissionierung ist ein wesentlicher Bestandteil der Logistik, der sich auf das Sammeln und Zusammenstellen von Produkten aus einem Lager für den Versand an Kunden konzentriert. Dieser Prozess ist entscheidend für die Erfüllung von Kundenaufträgen und erfordert Präzision und Effizienz, um sicherzustellen, dass die richtigen Produkte in der richtigen Menge und zum richtigen Zeitpunkt versendet werden. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Mitarbeiter kann die Kommissionierung optimiert werden, um Fehler zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Ein effektives Kommissionierungssystem kann auch dazu beitragen, die Betriebskosten zu senken, indem es die Effizienz der Lagerprozesse verbessert. Durch die Implementierung von Automatisierungstechnologien und die Optimierung der Lagerlayouts können Unternehmen ihre Kommissionierungskosten reduzieren und gleichzeitig die Genauigkeit und Geschwindigkeit der Bestellabwicklung erhöhen. Dies führt zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und stärkt die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens.
Automatisierung

Automatisierung

Das Quick Move S System basiert auf der Verstellung und Positionierung der Messereinheiten mittels Zahnriemen. Die Messerpositionen werden direkt und kontinuierlich erfasst. Simultane Verstellung mehrerer Ober- und Untermessereinheiten. Kürzeste Positionierzeiten. Exakte Positionierung durch Absolutwert-Messsystem. Graphische Bedienoberfläche. Voreinstellung und Speicherung gängiger Rezepturen. Option: Multiplexen, DSM Sensorik, Messer Monitoring. Quick Move P Die Quick Move P Systematik basiert auf der Verstellung der Messereinheiten mittels Aktuator. Wirtschaftliche Automasierungslösung. Exakte Positionierung durch Absolutwert-Messsystem. Graphische Bedienoberfläche. Voreinstellung und Speicherung gängiger Rezepturen. Optionen: Multiplexen, DSM Sensoren, Messer-Monitoring. Quick Move PN Die Quick Move PN Systematik ermöglicht die Verstellung und Positionierung von Ober- und Untermessereinheiten mit minimalsten Schnittbreiten. Wirtschaftlichkeit der Quick Move P Systematik für kleinste Schnittbreiten. Verstellung und Positionierung mittels Aktuator/Greifer. Exakte Positionierung durch Absolutwert-Messsystem. Graphische Bedienoberfläche. Voreinstellung und Speicherung gängiger Rezepturen.
Industriebedarf und Betriebseinrichtungen

Industriebedarf und Betriebseinrichtungen

Unsere Betriebseinrichtung bietet Ihnen alles, was Sie für einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Unternehmen benötigen. Von Werkbänken und Regalsystemen bis hin zu Lager- und Transportlösungen – wir liefern robuste und durchdachte Produkte, die Ihre Arbeitsprozesse optimieren. Mit einer breiten Auswahl an maßgeschneiderten Lösungen sorgen wir dafür, dass Ihre Arbeitsplätze effizient, sicher und ergonomisch eingerichtet sind, um den täglichen Anforderungen in Industrie und Handwerk gerecht zu werden.
WAGO Solutions Provider

WAGO Solutions Provider

Als autorisierter WAGO Solution Provider bieten wir das richtige Know How für ihr Projekt. Profitieren Sie von den Wago Solutionsplatformen für Ihr Projekt. Als zertifizierter Wago Solutions Provider, bieten wir innovative und effiziente Lösungen in enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller und sind ihre direkte Schnittstelle zum kompletten Wago Programm. Besuchen Sie uns, auch direkt bei Wago. Wir bieten: alle WAGO Systemkomponenten über uns erhältlich komplette Planung ihres Projektes Inbetriebnahmen und Schulungen.
Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Die Lagerlogistik ist ein entscheidender Bestandteil eines effizienten E-Commerce-Geschäfts. Im Rahmen des Fulfillments stellen wir je nach Liefermenge die erforderlichen Paletten- und/oder Fachbodenstellplätze zur Verfügung. Wir bieten maßgeschneiderte Lagerlogistiklösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Lagerungs- und Logistikanforderungen optimal erfüllt werden
Transportabwicklungen und Lagerarbeiten

Transportabwicklungen und Lagerarbeiten

Wir kümmern uns um Ihre Transportabwicklungen und Lagerarbeiten Wir kümmern uns verlässlich um Ihre Transportabwicklungen und Lagerarbeiten. Dazu bieten wir rundum Service bezüglich Ihrer Anliegen an.
OEM-Lösungen/ Automationslösungen/ Robotiklösungen für Industrie und Unternehmen/ Industrieautomation

OEM-Lösungen/ Automationslösungen/ Robotiklösungen für Industrie und Unternehmen/ Industrieautomation

Erfahren Sie mehr über unsere OEM-Lösungen im Bereich Automation Robotik. Wir bieten langjährige Erfahrung und Expertise in der Entwicklung von Anlagen und Maschinen, die individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind. OEM-LÖSUNGEN Bei OEM-Lösungen (Konstruktion, Fertigung usw. von Kundenprodukten) bietet F.EE Automation Robotik langjährige Erfahrung und Expertenwissen in der Entwicklung von Anlagen und Maschinen. Hier stehen insbesondere auch die Themen weltweite Logistik, Garantieabwicklung und zuverlässiger und schneller Service im Fokus. Ergebnisse und Entwicklungen aus OEM-Projekten finden sich auch bei unseren Kunden aus anderen Branchen wieder. LEISTUNGEN Entwicklung, Fertigung, Montage und Inbetriebnahme Ihres Projektes sowie Dokumentation, weltweite Logistik, Garantieabwicklung und Service. Einstieg in jeder Phase des Entwicklungsprozesses möglich. Expertenwissen und langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Anlagen und Maschinen. Belieferung aller Industriezweige und Branchen mit unseren OEM-Lösungen.
Lagerlogistik in Regensburg

Lagerlogistik in Regensburg

Einlagern, Lagern, Fullfillment, Auslagern, Versenden. • Neubau im Jahr 2006 mit ca. 5.800 qm Hallenfäche • Erweiterung im Jahre 2015 • 12 m Innenhöhe • Regalanlage mit 2.400 Stellplätzen • Sprinkler/Kameras/Alarmanlage • 10 Hafa-Rampen • 2 Außenrampen • Block- oder Regallagerung Große Vorteile für unsere Kunden ergeben sich durch direkte Anbindung an das europaweite DHL Freight Netzwerk für Stückgut.
Lagerservice

Lagerservice

Als Dienstleister mit Komplettlösungen bieten wir unseren Kunden auch einen Lagerservice für ihre Produkte an. Wir übernehmen gerne auch größere Mengen in unseren Lager- bestand. Damit Sie auch immer auf dem aktuellen Stand sind, wird die Anzahl der verfügbaren Produkte digital dokumentiert. Wir bieten Ihnen einen sicheren und transparenten Service.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Bei uns ist Ihre Ware sicher! Mit unseren Hochregal, Block- und Schwerlastlagern und einer Kapazität von insgesamt ca. 51000m², lagern wir Ware nach Ihren Wünschen ein. Mit unseren Hochregal, Block- und Schwerlastlagern und einer Kapazität von insgesamt ca. 51000m², lagern wir Ware nach Ihren Wünschen ein. Das sichere Lagern verschiedener Warenarten ist für uns selbstverständlich. Durch unsere Lagerlogistik erreichen wir die maximale Raumnutzung. Unsere Kunden nutzen unsere Lager als: - Dauerlager - Zwischenlager - Distributionslager - Kommissionierlager - Beschaffungslager Dank unserem digitalen Lagerverwaltungssystem und verschiedenen Schnittstellen, wird es Ihnen ermöglicht, jederzeit auf Ihre Daten zuzugreifen. So können ganz einfach selbstständig Bestände kontrolliert werden, ohne auf die Auskunft unserer Mitarbeiter angewiesen zu sein. Aufträge werden entweder manuell in unserer Internetplattform erfasst oder in Verbindung mit Schnittstellen übermittelt, die individuell auf Ihr System angepasst werden. Unsere Kunden arbeiten mit unterschiedlichen Systemen, wie z.B. SAP, Baan, Navision, Shopify und vielen mehr. Wir lagern stets nach den bestehenden Vorschriften ein. Dadurch können wir außerdem die Lagerung von Lebensmitteln nach IFS Logistik Zertifizierung anbieten. Unser AEO-F Status garantiert Ihnen eine zuverlässige Handhabung von Zolllagern, diverse Vereinfachungen und beschleunigte Prozesse. Die verschiedenen Lagerarten sowie Entnahmeprinzipien gehören zu unserem alltäglichen Geschäft.
Automation

Automation

»Höchstmaß an Prozessstabilität für technische Aufgaben durch maßgeschneiderte Konzepte mit hoher Automation.« Kosteneffiziente und gleichbleibende hohe Qualität durch Automation in der Produktion. Der hohe Automationsgrad ist entscheidend für anspruchsvolle Qualität und Anforderungen unserer Kunden. Auf Basis modernster Technik sowie Robotik werden produktionstechnische Prozesse schnellstmöglich ausgeführt und kosteneffizient für den Kunden betrieben. Komplexe Produkte benötigen maßgeschneiderte Lösungen um höchste Prozesssicherheit gewährleisten zu können. In unseren Prozessen sind modernste Technologien miteinander verknüpft und automatisiert. Beginnend mit der Angussentnahme bis hin zur aufwendigen Produktkomplementierung stehen Ihnen an unserem Produktionsstandort alle Türen offen.
Logistik & Lagerei

Logistik & Lagerei

Wir kümmern uns nicht nur um den eigentlichen Transport Ihrer Produkte, sondern auch um die erforderliche und bestmögliche Verpackungsform und Größe. Unterschiedliche Güter verlangen unterschiedliche Transport- und Verpackungsanforderungen. Für die Logistik könenn wir Ihnen zur Zeit über 20.000qm Hallenflächen zu Verfügung stellen. Von der Blocklagerung bis zum Hochregal. Von der Feinkommisionierung bis zur Palettenlogistik. Bei Bedarf erstellen wir mit Ihnen zusammen ein entsprechendes Konzept.
Software für die Lagerverwaltung

Software für die Lagerverwaltung

Die Software für die Lagerverwaltung von PEMA-TEC optimiert Ihre Lagerprozesse und sorgt für eine effiziente Bestandskontrolle. Unsere Lösungen sind flexibel und lassen sich einfach an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen. Mit unserer Lagerverwaltungssoftware behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Bestände, reduzieren Lagerkosten und verbessern die Logistik. Echtzeit-Daten ermöglichen eine präzise Planung und Steuerung aller Lageraktivitäten, was Ihre Effizienz steigert und die Kundenzufriedenheit erhöht.
Logistikmanagement

Logistikmanagement

Die Bau­steine eines er­folg­reichen Logistik­manage­ments sind die In­bound-/Out­bound-Logistik (Liefer­ketten) sowie die inner­be­triebliche Unter­nehmens­logistik. Auf diesen Ge­bieten ver­fügen wir über weit­reichende Beratungs-, Planungs- sowie Umsetzungs- und Praxis­kompetenz. So können wir unsere Kunden nicht nur schon in der Ent­stehungs­phase eines neuen Produktes, eines neuen Werkes oder Logistik­bereichs unter­stützen, sondern auch in der Optimierung der Logistik im laufenden Betrieb im Zuge von Effizienz­steigerungs­maßnahmen. Wir planen beispiels­weise die komplette Ver­sorgungs- und Bereit­stellungs­logistik im Rahmen der Ein­führung von neuen Bau­reihen im Produkt­entstehungs­prozess (PEP), oder wir stellen auf neue Be­lieferungs- und Transport­konzepte in der laufenden Serie um, wie etwa auf "Just in time" (JiT) oder "Just in Sequence" (JiS). Die Unter­stützung bei der Aus­wahl von Logistik­dienst­leistern und die logistische Be­fähigung von Lieferanten runden unser Kompetenz­angebot ab.
kundenspezifische Automationslösungen

kundenspezifische Automationslösungen

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden werden Automationslösungen erstellt und umgesetzt. Von den ersten halbautomatischen Linien für die Spulenmontage am Anfang der achtziger Jahre bis zu den heutigen, sehr komplexen Anlagen hat sich vieles verändert. Auch bezüglich der angewandten Prozesse und Bearbeitungsschritte gibt es stetig Verbesserungen. Dazu zählt selbstverständlich auch der Transport der Teile, der schon allein für seine hervorragende Qualität und Flexibilität separat beschrieben werden müsste; unser Transportsystem beinhaltet eine Vielzahl an Möglichkeiten, die nicht in einer Liste aufgeführt werden können. Abhängig von den Besonderheiten des zu produzierenden Produktes wird gemeinsam eine Fertigungslösung definiert und umgesetzt. From the first semi-automatic lines for coil assembly at the beginning of the 1980s to today's very complex systems, a lot has changed. There have also been constant improvements in terms of the processes and machining steps used. This of course includes the transport of the parts, which would have to be described separately if only for its outstanding quality and flexibility; our transport system includes a multitude of possibilities that cannot be included in a list. Depending on the specifics of the product to be produced, a manufacturing solution is jointly defined and implemented.
Komplettlösungen

Komplettlösungen

Erodiertechnik Wenzel bietet Ihnen Komplettlösungen aus einer Hand. Mit einem Ansprechpartner für alle Ihre Bedürfnisse, sorgen wir für eine reibungslose Abwicklung Ihrer Projekte. Unsere umfassenden Dienstleistungen decken alle Phasen der Fertigung ab, von der Beratung bis zur Endproduktion. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualität und Termintreue.
TERRA PAD 1161 Pro Tablet für Hausautomatisierung, Lager oder den Außendienst

TERRA PAD 1161 Pro Tablet für Hausautomatisierung, Lager oder den Außendienst

Sie suchen ein Tablet was einfach zu bedienen ist? Sie suchen ein Tablet für Ihren Außendienst, so das Ihre Kunden direkt digital den Vertrag unterschreiben können? Wir haben die Lösung! Das neue TERRA PAD 1161 Pro vereinigt die volle Mobilität eines Tablet PC mit der Funktionalität eines Notebooks. Grenzenlose Mobilität durch LTE und GPS lassen Sie immer und überall produktiv werden. Die optionale Tastatur verwandelt das PAD sekundenschnell in einen vollwertigen Arbeitsplatz für Ihre Windows® 10 Professional Anwendungen im Unternehmen. Großartige Tablets haben Intel Inside®. Ein Gerät, das mit Ihnen mithält! Allgemein Prozessor Intel® Core™ M-5Y10c Processor (4M Cache, up to 2.00 GHz) Betriebssystem Windows 10 Pro Bildschirm Display-Auflösung 1920 x 1080 Touch-Technologie Multi-Touch HD Display Bildschirmdiagonale 11.6 Zoll Prozessor Prozessorfamilie Intel® Core™ M Prozessor Speicher RAM-Speicher 4 GB Leistungen Serie Business GPS integriert Anschlüsse und Schnittstellen Schnittstelle 1x USB 3.0 Micro-HDMI µSD Card Reader Dockinganschluss Anzahl HDMI-Anschlüsse Ja Gewicht und Abmessungen Höhe 11.4 mm Breite 296 mm Tiefe 189 mm Gewicht 850 g Akku/Batterie Akku (Batterietechnologie) Lithium-Polymer 6000mAh Netzwerk 4G-Standard LTE/4G und GPS integriert (microSIM) WLAN-Standards IEEE 802.11 b/g/n (2.4 Ghz only) Bluetooth 4.0 Speichermedium Interne Speicherkapazität 256 GB Kamera Auflösung Rückkamera (numerisch) 5 MP Auflösung Frontkamera (numerisch) 2 MP Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Lagerdienstleistungen mit We Ship Fulfillment GmbH

Lagerdienstleistungen mit We Ship Fulfillment GmbH

Unsere Lagerdienstleistungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Waren effizient und sicher zu lagern. Bei We Ship Fulfillment GmbH verstehen wir, wie wichtig eine professionelle Lagerung für den reibungslosen Betrieb und die Kundenzufriedenheit ist. Hier sind die Leistungen, die wir im Rahmen unserer Lagerdienstleistungen anbieten: 1. Sichere Lagerung: Unsere Lager sind speziell darauf ausgerichtet, Ihre Waren sicher und geschützt aufzubewahren. Wir verwenden modernste Sicherheitstechnologien und -verfahren, um die Integrität Ihrer Bestände zu gewährleisten. 2. Flexibilität: Unabhängig von der Art Ihrer Produkte oder der Menge bieten wir flexible Lagerlösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. 3. Lageroptimierung: Wir maximieren die Raumnutzung und die Effizienz Ihres Lagers, um Lagerkosten zu senken und die Kommissionierung zu beschleunigen. 4. Bestandsverwaltung: Unsere Lagerdienstleistungen umfassen die Verwaltung Ihres gesamten Lagerbestands, einschließlich Einlagerung, Umlagerung und Inventur. 5. Echtzeit-Bestandsverfolgung: Sie haben jederzeit Zugriff auf Echtzeitinformationen zu Ihrem Lagerbestand, um den Status und die Verfügbarkeit Ihrer Produkte zu überwachen. 6. Auftragsabwicklung: Wir bieten eine nahtlose Auftragsabwicklung, einschließlich Kommissionierung, Verpackung und Versandvorbereitung, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen pünktlich und korrekt versendet werden. 7. Retourenmanagement: Wir unterstützen Sie bei der effizienten Abwicklung von Retouren, einschließlich Inspektion, Wiedereinlagerung und, wenn möglich, erneuter Vermarktung von zurückgegebenen Produkten. 8. Technologie und Automatisierung: Wir setzen auf moderne Technologien und Automatisierung, um die Genauigkeit und Effizienz Ihrer Lagerprozesse zu steigern. Unsere Lagerdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die Herausforderungen der modernen Geschäftswelt zu bewältigen. Ob Sie eine temporäre Lagerlösung für saisonale Nachfrage benötigen oder Ihre Lagerbestände ganzjährig auslagern möchten, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen an Lagerdienstleistungen zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. We Ship Fulfillment GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für erstklassige Lagerdienstleistungen.
Lagertechnik

Lagertechnik

Flexibel verpacken und lagern – auch das ist das Metier von AFT. So finden sich Anlagen und Komponenten zur Materialhandhabung und Lagerung in nahezu allen Branchen und Industriezweigen wieder – quer durch alle Fertigungsstufen. Um den Materialfluss und das Inventar effizient zu kontrollieren, sind automatisierte Lagersysteme die richtige Wahl. Die Kombination Hochregalen mit Regalbediengeräten sowie geeigneten Bodenförderern zu einem automatisierten System ist keine banale Aufgabe. AFT verfügt über alle Kompetenzen und Technologien, um Ihre optimale Lösung für die Identifikation, das Lagern und das Abrufen von Waren zu finden, sei es in einem Hochregallager oder einer ganzen Versorgungseinrichtung. Deshalb finden Sie unsere Systeme und Komponenten in fast allen Betrieben und Branchen. Ein Beispiel ist das kompakte Speichersystem Megaroll. Eine intelligente Lösung für die Handhabung, Speicherung und Kommissionierung von hohen Mengen der gleichen Paletten – perfekt geeignet für eine kleine Produktpalette mit hohen Stückzahlen. Anwendungsgebiete: Chemische Industrie Elektroindustrie Pharmazeutische Industrie Automobilindustrie Lebensmittelindustrie Tiefkühlkost Lager- und Verteilbetriebe
Leasing Lagertechnik

Leasing Lagertechnik

Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Investition liquiditätsschonend nutzen. Das Angebot wird exakt und mit fairen Konditionen auf Ihren Finanzierungsbedarf zugeschnitten. Gemeinsam mit Deutschlands größtem Leasingmakler - der FM LeasingPartner GmbH - sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Investition liquiditätsschonend nutzen. Das Angebot ist exakt mit fairen Konditionen auf Ihren Finanzierungsbedarf zugeschnitten. Ihre Vorteile auf einen Blick Leasing • Ihr finanzieller Handlungsspielraum bleibt erhalten, da Sie unabhängig von Ihrer Hausbank agieren. • Sie haben Planungssicherheit dank feststehender Laufzeiten und Raten. • Die Bilanzneutralität bleibt erhalten, da eine Aktivierung außerhalb Ihrer Bilanz keine Veränderung Ihrer Kennzahlen wie z.B. der Eigenkapitalquote bedeutet. • Ihre Raten können Sie während der Laufzeit steuerlich voll absetzen. • Sie können Ihren Vertrag flexibel und individuell gestalten. Mietkauf • Da Sie die Vertragslaufzeit bei einem Mietkauf sehr frei gestalten können, erhalten Sie sich eine hohe Flexibilität. • Ihr finanzieller Handlungsspielraum bleibt erhalten und Ihre Liquidität wird geschont. • Sie genießen volle Planungssicherheit dank konstanter Raten. • Sie profitieren von der automatischen Eigentumsübertragung am Ende der Laufzeit.